unsere gäste über uns


Harald Heinrichs:

"Super leeeeeeecker"


Petra Harke

"Wir waren zum Frühstücksbrunch am Ostermontag im Scottys. Alles super lecker mit einer riesigen Auswahl mit allem was das Herz. begehrt. Sehr netter und aufmerksamer Service. Kommen gerne wieder."


8 Gäste aus Sachsen:

"Wir Achte waren das verlängerte Wochenende in Hamburg und zweimal zum Essen in dieser herlichen Gaststätte !!! Eigendlich wollten wir noch ein drittes mal hin aber wir sind in Hamburg “kleben geblieben”

Was man kaum irgendwo anders findet………..richtig herzliche Atmosphäre. Gutes Essen mal ganz anders gewürtzt. Und die hübsche Kellnerin mit Ihrem wunderbaren lächeln. Sollten wir wieder mal in Hamburg sein

geht´s wieder dahin. Die besten Grüße ^^"


Erik:

"Wir haben vergangenes Wochenende mit sieben Leuten einen super netten Abend bei Scotti erlebt! Tolles, leckeres, reichhaltiges Essen, jede Menge Spaß mit dem wunderbar gelaunten Team!

Vielen Dank, wir kommen mal wieder!"


Frank Jennerich:

"Wir waren zum ersten Mal am 28.09.2014 zum Frühstücksbrunch und waren über die Vielfalt, die Schmackhaftigkeit und die Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Selbst während des Essens wurden zusätzliche Leckereien (gebratener Lachs) gereicht. Hier ist der Gast noch König. Dies drückt sich dadurch aus, dass man mit einem freundlichen Lächeln empfangen wird (schließlich hat man irgendwie Freizeit).

Wir für uns, die aus der Nähe Timmendorfer Strand kommen, wird es nicht das letzte Frühstückbrunch gewesen sein-versprochen! Macht weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg."


Polat Alemdar:

"Super leckeres essen und große Portionen. Bedienung ist nett, sowie die beiden Inhaber. Atmosphäre ist super."


Asli:

"Hallo wir waren mit 13 Frauen zum Brunch in Hamburg. War eine Überraschungsbaby party. Alles war super immer wieder gerne. Service ist sehr ffreundlich."


Essy:

"Hi Scottys-Team,

unser Neffe hatte uns anlässlich seines 40. Geburtstags zum Sonntagsbrunch in Eurer Restaurant eingeladen. Wir wohnen vor der dänischen Grenze. Leider war die Anfahrt durch das winterliche Wetter anstrengend. Aber als wir dann, nachdem wir glücklicherweise auch einen Parkplatz in der Nähe Eures Lokals gefunden haben, und ins Scottys kamen, waren wir sehr angenehm überrascht. Die Anspannung der Fahrt war sofort verflogen. Wir wurden freundlich von Euch begrüßt. Schon als wir am Büffet vorbei gingen, stiegen uns angenehme Wohlgerüche in die Nase. Die von Euch liebevoll angerichteten Speisen waren auch eine Freude für die Augen. Wir haben auch fast alles probiert, was bei dieser Vielfalt schon nicht ganz leicht war…..irgendwann ist der Bauch voll. Ich liebe ausländische Küche und bin voll auf meine Kosten bei Euch gekommen. Alles war super, super lecker. Besonders gut hat mir auch Eure freundliche Bedienung gefallen und als dann auch noch ein Blech mit einer warmen Spezialität herum gereicht wurde, war das auch nochmal ein Highlight. Die Räumlichkeiten sorgten für eine gemütliche Atmosphäre. Wir waren sehr begeistert von allem, was Ihr zu bieten hattet und können Euch weiter empfehlen. Da wir doch des öfteren nach Hamburg fahren, werden wir mit Sicherheit gern wieder zu Euch kommen. Darauf freuen wir uns jetzt schon. Liebes Team macht weiter so. Ihr seid Spitze!!!!!!"


Stevie

"Während der internorga im NH Hotel untergebracht und ein nettes kleines Restaurant in der Nähe gesucht. Mit dem Scottys auch gefunden und gleich vier mal mit einem Team von 10 Leuten besucht. Klare Empfehlung! Lecker Essen, schneller Service und die Bedienung /Batscha oder so ähnlich :-)) einfach genial Hier versteht man das Thema Gastronomie und Freundlichkeit. Hut ab! Davon sollten sich einige Bars / Restaurant eine Scheibe abschneiden. Das war schon Animation vom feinsten…

Lecker Salate, Pizza, Antipasti als Gruß vom Haus und immer einen netten Spruch – toll!!!

Danke und weiter so. Wir kommen wieder und ich kann nur sagen das ich es weiter empfehlen werde. Bei meinem nächsten Besuch mit Freunden komme ich wieder.

Beste Grüße vom HGK Team und Stefan (Stevie)"

Achim und Karin Ehrich:

"Wir waren schon 4x zum Essen und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Sehr nette Atmosphäre, wir kommen wieder."


Jens:

"Moinsen zusammen,

Eure Website ist nach dem Relaunch leider extrem unübersichtlich geworden… schade eigentlich … auf mobilen Endgeräten nahezu Unlesbar …

Das Essen ist lecker, wie immer 

LG

Jens"


Yilmaz:

"Cok iyi yemekler, cok sevimli insanlar… Böyle devam edin…"


Philipp:

"super Essen: gemischte Küche; lecker

gemütliche Atmosphäre

super Service: freundlich, aufmerksam, zuvorkommend

besonders hervorzuheben: Sonntags-Brunch mit abwechslungsreichem überwiegend südländisch angehauchtem Buffet

Fazit: Dort geht man gerne regelmäßig essen und trinken."


Michelle:

"Hey Leute,

ich war Sonntag zum ersten mal mit meiner Familie bei euch und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht gewesen.

Die Atmosphäre war wahnsinnig harmonisch und die Servicekräfte waren super sympathisch.

Ich kann es nur weiterempfehlen, und würde mal sagen bis zum nächsten mal."


Ehemalige Bahrenfelder:

"Wir waren seit langem mal wieder bei scottys beim Sonntags-Brunch.

Das Büffet ist sehr reichhaltig, was uns sehr gut gefallen hat, waren die frisch zubereiteten warmen Speisen, die der Wirt persönlich serviert hat. Die Bedienung ist sehr Aufmerksam und freundlich.

Wenn wir mal wieder in Bahrenfeld sind, werden wir auf jeden Fall hier wieder vorbei schauen.

Können wir nur empfehlen!!!!!!!"


Robert:

"Hallo Scottys-Team,

war gestern Abend bei euch (auf Empfehlung einer Empfangsdame im Hotel). Von der Freundlichkeit über den Service bis hin zum Essen – alles super. Hat mir sehr gut geschmeckt.

Schöne Grüße aus Oberbayern und vielleicht bis bald mal wieder."


Sascha:

"Ich kann mich der Meinung meiner Tante nur anschliessen. Es war alles bestens, prima Essen und sehr freundliches Personal. Selbst Essen was nicht geplant war, wurde auf Nachfrage sofort fertig gemacht (gebratener Speck).

Wir kommen bestimmt mal wieder, wir können das Scottys nur weiter empfehlen."


Mario und Monika:

"Wir waren nach längerer Zeit mal wieder zum Sonntags-Bruch mit der Familie (11 Pers. 8-71 Jahre).

Allen hat es supergut gefallen. Das Büfett war sehr interessant und von guter Qualität, es wurde immer

wieder frisch nachgelegt und Spezialitäten frisch aus der Küche serviert..

Die Atmosphäre ist gemütlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir alle waren sehr zufrieden und können ” Scottys” nur wärmstens weiterempfehlen."


Klaus Schütt:

"Hallo liebes Scottys Team,

vielen Dank, dass wir unser Klassentreffen bei euch ausrichten durften.

Es war sehr schön bei euch und ich möchte mich bei euren Team für das Auftreten und den sehr netten sowie aufmerksamen Verhalten bedanken.

Wir würden 2018 gerne wiederkommen. !!

Einfach super…."


Norman Berthold:

"Super freundliches und zuvorkommendes Team…leckeres Essen und sehr schönes Ambiente."


Sabina Nachtigall:

"Wir haben den 80ten Geburtstag meiner Mutter mit einem Sonntags Brunch gefeiert. Es war toll. Großes Buffet

riesige Auswahl, total lecker. Kaffee und Saft im Preis enthalten. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Alle waren rundum satt und zufrieden. Die Bedienung sehr freudlich und zuvorkommend. Für das kpl. Paket kann ich nur die Note 1 vergeben"


fuchs:

"Diese Bar ist ein absolutes Muss!!! Supergut und megaschnell, tolles Ambiente und eine sehrnette Crew"


mike:

"Die hübscheste und noch dazu schnellste bedienung von ganz hamburg. Dazu noch der spendabelste chef. Da müsst ihr hin!!!"


lassen auch sie uns wissen wie es ihnen gefallen hat


Kommentare: 5
  • #5

    Doro (Freitag, 20 November 2015 10:35)

    Ein tolles Restaurant!!! Die Bedienung und GEschäftsführung sind sehr freundlich, Professionell und kundenorientiert! Erfüllen jeden Wunsch des Kunden!
    Tolle atmosphäre UND vor allem wunderbares Essen!!! Ich bin begeistert!! Auf jedEn Fall weiter zu Empfehlen!!

  • #4

    KLaus und CLaudia (Montag, 28 September 2015 21:42)

    Wir waren das 2, mal in hamburg und haben wie immer jeden abend verbracht und genossen, wir wünschten uns, so einegute lokalität hätten wir hier bei uns in mülheim an der ruhr. Schnelle, nette, süsse bedienung, super lecker, reichhaltiges essen. Beim nächsten mal sind wir wieder da..........

  • #3

    BC (Montag, 27 Juli 2015 14:28)

    seit ca zwei jahren kehren wir jeden Donnerstag in scottys ein - und es werden definitiv noch mehrere jahre hinzukommen....es stimmt einfach alles - vom essen bis zum mehr als vorbildlichen service - alles top. wir freuen uns schon auf den nächsten donnerstag.

  • #2

    Micha (Donnerstag, 16 Juli 2015 10:46)

    Schade, dass Ihr die Preise auf Eurer Mittagskarte so angezogen habt. Für mich und meine Kollegen wirklich ein grund, nur noch selten bei euch vorbei zu schauen. Ihr seid jetzt echt einer der teuersten läden für mittagstische in bahrenfeld.
    Lasst doch lieber das Dessert weg, das ist zwar nett, ist im preis aber auch mit einkalkuliert.

  • #1

    Dito (Sonntag, 03 Mai 2015 20:39)

    Fern von der Heimat ist das ja immer so was mit dem Essen. Insbesondere wenn man aus Bayern kommt, sind die Ansprüche hoch. Im Scottys gab es aber ohne Zweifel lecker Essen, überraschend gutes Bier (hier sind wir bayern besonders kritisch) und ne gute, angenehme Atmosphäre. Haben uns sehr wohl gefühlt. Viel Erfolg weiterhin !

Bahrenfelder Steindamm 101 | 22761 Hamburg
Reservierung unter 040-8993343

SOCIAL


KONTAKT


Bahrenfelder Steindamm 101,

22761 Hamburg,

Tel.: (040) 899 33 43

 

Mail: info@scottys-bar-bahrenfeld.de

 

Bestelle hochwertiges Essen der besten Restaurants online, direkt zu dir nach Hause oder ins Büro geliefert.

Bestellen Sie von unserer Karte und lassen Sie es sich bequem nach Hause oder ins Büro liefern.

Jetzt neu mit Deliveroo.

FEEDBACK